Aber das warten
|
13.08.21 |
Menschen ohne Gefühle? |
11.08.21 |
Wenn man nicht arbeiten kann....
|
11.08.21 |
Buchbesprechung Gestützte Kommunikation bei nichtsprechenden Menschen
|
|
Bilder können Existenzen vernichten
|
09.08.21 |
Ich habe einen Traum
|
04.08.21 |
Ein Mensch, den keiner haben will - Von der Einsamkeit eines Autisten |
06.08.21 |
Wie die Zeit vergeht |
05.08.21 |
An die Besucher dieser Homepage |
|
Kommunikation ist ein Menschenrecht - FC als integrativer Bestandteil von UK |
|
Weltautismustag am 2. April 2021 |
|
Nähe und Distanz aus der Sicht eines Autisten |
|
An die alten und neuen Besucher meiner Homepage |
|
Gestütztes Schreiben - 03.02.21 |
|
Auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens mit Autismus |
|
Körpersprache
|
|
Mein 50.Geburtstag
|
|
FC und kein Ende ... Was ich immer schon mal klarstellen wollte
|
|
Wenn Spracherwerb nicht zum Sprechen führt
|
|
Die Arbeitsgemeinschaft FC im Bundesverband unter neuer Leitung
|
|
Gewalt im Krankenhaus
|
|
Innere Sprache
|
|
Rezension "Jenseits der Lebensmitte"
|
|
Unterstüztes Schreiben
|
|
Stressbewältigung
|
|
Sandmädchen
|
|
Warum sich Menschen mit Autismus so schwer tun, vor Zeugen zu zeigen, was sie können
|
|
Wie werden Gefühle verarbeitet?
|
|
Freundschaft
|
|
Unruhezustände, die sich nicht willentlich beeinflussen lassen
|
|
Lesen, Schreiben und Zeichen als Bausteine einer effektiven Entwicklungsförderung
|
|
Mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau zum Baikalsee
|
|
Welche Schlüsse Leo Kanner 1943 aus der Beschäftigung mit elf Kindern zog, die für ihn weder schizophren, noch geistig behindert, sondern autistisch waren.
|
|
Leo Kanner (1943) Übersetzung
|
|
Zwölf Jahre Erfahrung mit Risperdal
|
|
Wohnen im eigenen Körper
|
|
Therapeutisches Schreiben
|
|
Gestützte Kommunikation (FC)
|
|
Wie ich das Problem der Reizüberflutung allmählich in den Griff bekam
|
|
Das verrückte Versandhaus
|
|
Auf Campingplätzen erlebt
|
|
Meine Oma
|
|
Gedichte
|
|
Fabeln
|
|
Weihnachtsgedichte
|
|
Brüder und Schwestern
|
|
Geschichten
|
|
Natur und Kultur entlang der Seidenstraße
|
|
Entwicklungsförderung und "gestütztes Schreiben"
|
|
Rezension: Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können, Tessa Korber
|
|
Warum ich mich für das "gestützte Schreiben" einsetze
|
|
Der Zusammenhang von Denken, Formulieren und der motorischen Anstrengung beim Schreiben meines Tagebuches
|
|
Krisenstimmung und Malen
|
|
Inklusion - ja oder nein?
|
|